Lohnfertigung,- ein Geschäftsfeld der
Green-Resources

 

Ab Mai werden wir am Standort Surwold dazu in der Lage sein unsere modernen technischen Anlagen, für den Markt der Lohnfertigung zu öffnen.
Mischen und mahlen von pulvrigen Medien, homogenisieren, pelletieren, granulieren, sowie das Befüllen von Folienbeuteln und Faltschachteln, sind unsere Stärken.
Diese Stärken stellen wir im Rahmen einer verantwortungsbewussten Lohnfertigung unseren Kunden zur Verfügung.
Unsere Kompetenz, – für Ihre Produkte.
Sprechen Sie uns an!

 

Die Lohnherstellung

Laut Gesellschafterbeschluss wird die GreenResources die technischen Möglichkeiten des Unternehmens ausweiten.

Nach den bisherige Planungen, sollte sich die Aktivität der GreenResources auf die Produktion unserer innovativen und nachhaltigen Düngemittel als Bulkware beschränken.
Es war geplant, diese Bulkware im Rahmen einer externen Beauftragung, in die Verkaufsverpackungen abfüllen zu lassen.
Unter der Berücksichtigung einer nachhaltigen und ökologisch orientierten Ausrichtung des Unternehmens, wurden die Transportwege zu und von einem möglichen Lohnunternehmen kritisch betrachtet.
Im Verlauf interner Diskussionen formte sich nach und nach das Vorhaben, die Produktionsmöglichkeiten zu erweitern.
Die nun erfolgte Erweiterung der Produktion ermöglicht eine Abpackung der hergestellten Bulkware in Folienbeutel mit variablen Größen, bis hin zu derartigen Beuteln, die als Innenbeutel in die Faltschachteln einzulegen sind. Darüber hinaus ist die Beschickung der Faltschachteln für unsere Dünger, mit diesen gefüllten Innenbeuteln, vorgesehen.
Somit deckt zukünftig die GreenResources den kompletten Herstellungsprozess ab.
Nicht nur die eigenen Produkte können so ohne aufwendige Transportkosten bearbeitet werden.
Die zukünftige Ausrichtung soll dahingehend ausgebaut werden, dass die GreenResources auch dazu in der Lage ist das o.g. Spektrum an Arbeiten, für Lohnfertigungen zu öffnen.
Verantwortungsvolle, sowie eine kompetente Fertigung auf modernster technischer und personeller Ebene, versetzt uns dazu in die Lage, auch anspruchsvollste Kundenwünsche abzuarbeiten und ein hochwertiges Ergebnis abzuliefern.
Transparente und klar beschriebene Arbeitsabläufe, die nach den Grundlagen von DIN EN ISO 9001 dokumentiert werden, sowie eine klar strukturierte Hierarchie und kurze Entscheidungswege, sind unsere Stärke. Diese Voraussetzungen versetzen uns dazu in die Lage, unseren Kunden eine große Sicherheit für eine klar definierte Qualität zu sichern.